VOLUNTEERING HC MOTOR ZAPOROZHYE
Jetzt oder nie ein Bestandteil eines einzigartigen Projektes werden und Sportgeschichte hautnah miterleben.

Die Stadt Düsseldorf gibt der Mannschaft des HC Motor Zaporozhye in der kommenden Saison in der 2. Handball-Bundesliga der Männer ein neues Home of Sports. Hilf mit, das einzigartige Solidaritätsprojekt der Stadt Düsseldorf unvergesslich zu machen, werde Teil unseres Teams und erlebe die 2. Handball-Bundesliga aus einer völlig neuen und spannenden Perspektive – bessere Plätze gibt es nicht.

Wir suchen für die im CASTELLO stattfindenden Heimspiele der gesamten Saison 2022/23 der 2. Handball-Bundesliga von September 2022 – Juni 2023 tatkräftige Unterstützung für folgende Bereiche:

• Unterstützung in der Spieltagsorganisation und -durchführung
• Ticketing
• Social Media/ Medienarbeit 
• Streaming 
• Einlasskontrolle
• Allrounder
• Spieltagsorganisation 

Vorkenntnisse im Event- bzw. Handballbereich sind hilfreich, aber keine grundsätzliche Voraussetzung. Du erhältst von uns vor Ort eine kurze Einarbeitung für deinen Bereich und erfahrene Ansprechpartner stehen Dir jederzeit zur Seite. Auch wenn du nicht bei Jedem Heimspiel dabei sein kannst, stehen dir alle Möglichkeiten offen.

Das macht Dich aus…

• Sportbegeisterung, Kontaktfreudigkeit und idealerweise Handballaffinität liegen in Deiner Natur
• Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Dich ebenso aus
• Du bist an möglichst vielen Spieltagen während der Saison 2022/23 verfügbar

Sei mittendrin statt nur dabei! Wir haben Dein Interesse geweckt?

Dann fülle jetzt den Fragebogen aus und werde Teil unseres Teams!

Dich erwarten spannende Einblicke hinter die Kulissen eines europäischen Spitzendhandball-Teams.

Neben einzigartigen Erlebnissen und Erfahrungen gibt es natürlich Teamwear rund um den Volunteereinsatz. Ein Volunteer-Shirt sowie kostenfreie Verpflegung während deines Einsatzes bei den Heimspielen dürfen natürlich nicht fehlen. Auch gemeinsame Aktivitäten stehen auf dem Programm :-) 

Sobald du Dich eingetragen hast, melden wir uns bei dir zeitnah vor Saisonstart. Die Anmeldung ist im ersten Schritt bis Mitte August geöffnet. 

Wir freuen uns auf Dich und dein Interesse am Projekt! Melde dich gerne an, wenn du uns unverbindlich beim SPielbetrieb des HC Motor Zaporizhzhia supporten willst. 

Danke Danke Danke! 

Euer Team von HC Motor Zaporizhzhia und D.SPORTS in Düsseldorf 

Sign in to Google to save your progress. Learn more
Email *
Kannst du dir vorstellen als Volunteer in Düsseldorf zu arbeiten? *
Next
Clear form
Never submit passwords through Google Forms.
This form was created inside of Nic Kirschbaum. Report Abuse